0176-23741167

Goethestraße 1 71116 Gärtringen

©2020 by Patricia Denechere.

ÜBER MICH

Patricia Denechère

Mein Name ist Patricia Denechere geboren und aufgewachsen in Mainz. Seit 1 Jahr wohne ich im Raum Stuttgart. Ich bin ausgebildete Kosmetikerin und Ayurvedatherapeutin. Mein praktisches Anerkennungsjahr absolvierte ich auf der Schönheitsfarm Gertraud Gruber am Tegernsee. Diese Philosophie hat mich stets über viele Jahre begleitet. Meine praktische Erfahrung sammelte ich auf einer kleinen Schönheitsfarm in der Nähe von Mainz. Seit 7 Jahren bin ich selbstständig tätig und hatte eine kleine Kosmetik & Ayurvedapraxis in Mainz. Meine Ausbildung zur Ayurvedatherapeutin absolvierte ich berufsbegleitend an der Europäischen Akademie für Ayurveda in Birstein. Durch meinen 5-wöchigen Aufenthalt in Indien konnte ich meine Praxisfähigkeiten erweitern und eine persönliche Erfahrung machen. Außerdem arbeitete ich in einigen Namenhaften Hotels wie am Bollant´s im Park in Bad Sobernheim, Robinson Club Cala Serena auf Mallorca sowie Robinson Club Jandia Playa auf Fuerteventura und Hyatt Regency in Mainz. Ab März 2019 bin ich in Stuttgart-West in einer Praxisgemeinschaft mit zwei Osteopathinnen/ Heilpraktikerinnen tätig.


Im letzten Jahr habe ich meine 4-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin an der Yogaschule Yogasaram in Frankfurt am Main abgeschlossen. Ich unterrichte in der Tradition Krishnamancharyas. Dies sind Atemgeführte Bewegungen. Die Technik sollte dem oder der Übenden auf unsere Bedürfnisse und Schwierigkeiten angepasst werden. Auf diese Art und Weise lernen wir auf eine lebendige Weise unseren Körper und Geist sowie unsere Stärken und Schwächen kennen.


Ich freue mich darauf Sie persönlich kennen lernen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüßen

Patricia Denechere